Über mich

Herzlich Willkommen in meiner Querbeetwelt  


Ich bin die Jule, Jahrgang 1981, aus dem wunderschönen Rostock   




Im Alter von 22 Jahren zog es mich nach München. Hach, ich liebe diese Stadt. Dort ist dann 2007 auch mein Max geboren.

Und damit Oma und Opa auch was von ihrem Enkelkind haben, sind wir 2009 nach Rostock zurück. Hier ist es natürlich auch wunderschön.   




Ich liebe es an Gewinnspielen teilzunehmen und Produkte zu testen. Daher habe ich mich jetzt auch für einen Blog entschieden, damit ich meine Freude und Erfahrungen mit anderen teilen kann.

 Ich werde auch sonst noch bissl was Spannendes oder weniger Spannendes aus meinem Leben berichten, je nachdem, ob was erwähnenswertes passiert oder nicht.


Bis dahin...

Liebe Grüße Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen