Donnerstag, 29. Dezember 2016

Gewonnen 😁 😁 😁

Da bin ich mal wieder. Weihnachten vorbei, satt gefuttert und nun kugelrund möchte ich meine Freude mit euch teilen... Ich habe doch ein paar schöne Sachen gewonnen in der letzten Zeit. Hauptsächlich bei den Adventskalendern, die ja wirklich zu tausenden bei Facebook und so zu finden waren. Für meinen Geschmack waren es fast zu viele. Da konnte man schnell den Überblick verlieren. Aber man freut sich ja umso mehr, wenn dann doch mal der eigene Name bei den Gewinnern steht

Meine Gewinne:

  • Kindersitz
  • Hundetrolley 
  • 2 Kindereintrittskarten Rostocker Zoo
  • 25 € Gutschein modys.de
  • Puppenwiege 
  • Kuschelelefant
  • Buch: Jan &  Henry 
  • Buch: Du spinnst wohl


 

Das Highlight unter den Gewinnen war schon im November. Und zwar habe ich bei Facebook eine wunderschöne Küche gewonnen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wenn meine Lotte damit spielen kann. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen